Seite wählen
Aug 16, 2020

Stephan Balkenhol zu Gast

Stephan Balkenhol zu Gast in der Galerie Noah:

Vor dem monumentalen Epos von Anselm Kiefer posiert der bekannte Bildhauer aus Kassel gerne, schätzt er die Arbeits- wie Wirkungsweise des Wahl-Franzosen sehr. Balkenhol, selber Schöpfer anonymer, höchst zeitgeistiger Männer- wie Frauen-Bildnisse, die oft den öffentlichen, weltweiten Raum bespielen, ist gefragt wie nie, mit skulpturalen Aus- wie Aufstellungen von Paris über Salzburg bis Rom kann der prominente Professor an der Kunstakademie Karlsruhe nicht klagen.

Die Galerie Noah samt Kunstmuseum Walter im Augsburger Glaspalast setzen nun noch eines drauf: Im Frühling 2021 widmen die beiden Kunstinstitutionen dem großen Deutschen eine Schau, und Stephan Balkenhol per se bastelt mit am Ausstellungskonzept – wir freuen uns!

SIE WÜNSCHEN MEHR INFORMATIONEN? JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!